Merklisten anlegen, bearbeiten und löschen

Hier erfahren Sie alles über die Funktionsweise und den Möglichkeiten mit unserer Merklisten. Grundsätzlich können Sie eine Vielzahl an Merklisten für Ihr Unternehmen anlegen und verwenden. Die Merklisten stehen allen Ihren Benutzern zur Verfügung. Es handelt sich hierbei nicht um benutzereigene Merklisten. In der Übersichtstabelle der Merklisten können Sie aber auf einen Blick erkennen, welcher Benutezr die Merkliste angelegt hat und welcher sie zuletzt bearbeitet hat.


Merklisten-Übersichtstabelle

In der Merklisten-Übersichtstabelle sehen Sie alle angelegten Merklisten Ihrer Firma. Die Übersicht finden Sie entweder über den linken Menüpunkt "Merkliste" oder direkt über Ihr Dashboard. Sie haben dort die Möglichkeit einzelne Merklisten zu bearbeiten bzw. zu löschen.


Merklisten-Detailansicht

In der Detailansicht können Sie alle Produkte, die der entsprechenden Merkliste zugeordnet sind, einsehen. Darüber hinaus haben Sie hier die Möglichkeiten Artikel aus der Merkliste zu entfernen, Stückzahlen anzupassen oder einzelne bzw. alle Artikel direkt in Ihren Warenkorb zu legen.

Außerdem können Sie dort den Titel der Merkliste bearbeiten, die gesamte Merkliste löschen oder sie mit anderen Benutzern teilen.